• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

Sales Manager (m/w) Microelectronics

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Gütenbach

Sales Manager (m/w) Microelectronics RENA Technologies GmbH Gütenbach Aktive Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort Gütenbach Im Schwarzwald Haben Wir Folgende Stelle Zu Besetzen: Sales Manager (m/w) Microelectronics Verantwortung übernehmen Vertrieb Unserer Hoch Technologischen Anlagen - Von Der Besprechung Der Technischen Machbarkeit Beim Kunden über Die Kalkulation Die Angebotserstellung Bis Zur übergabe An Die Konstruktion Aktive Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbs Betreuung Unserer Kunden Im Internationalen Umfeld Sowie Akquise Von Neukunden Abstimmung Technischer Fragestellungen Im Projektverlauf Zwischen Unseren Kunden Und Internen Schnittstellen Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Verfahrenstechnik Oä) Oder Ein Betriebs­wirtschaftliches Studium Mit Hohem Technischen Verständnis Fundierte Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Mit Berührungspunkten Zur Anlagen-/maschinenbaubranche Mikroelektronik Oder Im Bereich Der Nasschemie Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Verantwortungsbewusstsein Und Verlässlichkeit Sichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch Interkulturelle Kompetenz Und Weltweite Reisebereitschaft Souveräner Umgang Mit Ms Office Teamfähigkeit Flexibilität Engagement Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Aufgabe Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Lena Bartle Tel: 07723/9313-3135 Personal@com In Den Bereichen Solar Medizintechnik & Mikroelektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht Vertrieb Sales Verkauf Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderungen Sachbearbeitung Controlling Marketing Verkaufsmarketing Kalkulation BWL Preisgestaltung Qualitätsmanagement Vertrieb Sales Verkauf Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderungen Sachbearbeitung Controlling Marketing Verkaufsmarketing Kalkulation BWL Preisgestaltung Qualitätsmanagement Sales Manager (m/w) Microelectronics Aktive Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbs Gütenbach Vertrieb Sales Verkauf Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Marktanalyse Marktforschung Verkaufsförderungen Sachbearbeitung Controlling Marketing Verkaufsmarketing Kalkulation BWL Preisgestaltung Qualitätsmanagement

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

(Junior) Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager - Lebensmittelhandel (
   CABA Fine-Food GmbH (Bremen)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Freiberg)